like a star Gratis bloggen bei
myblog.de

HtodaOne H1

Hier so etwas wie ein Lebenslauf von HtodaOne H1!!!

 

Im Jahr 2003 fing H1 an eigene Songs aufzunehmen, natürlich liebte er auch schon vorher die Beats und den Rap; doch noch hatte Rap ihn nicht vereinnahmt.
Er begann eigene Texte zu schreiben und bemerkte bald das es ihm nicht sonderlich schwer viel eigene Lyrics zu verfassen.
Täglich saß er an seinen Raps – voller Optimismus.
Lediglich seine Aufnahme möglichkeiten ließen zu wünschen übrig – jedoch strotzte er vor Ergeiz…. Zum Rappen kam er
von ganz alleine – er hörte sehr viel Musik, die ihm den Anstoß gab, es selbst einmal zu versuchen – H1 war geboren.
Trotz schlechter Aufnahmebedingungen kamen seine Tracks letztendlich gut an.

…Nun… nach fast fünf Jahren eigener Rapgeschichte ist sich H1 über seinen festen Entschluss bewusst;
Rap ist ein Bestandteil seines Lebens.
Also viel .. viel Arbeit..!
2008 soll sein Jahr sein.. und ihr werdet ihn bestimmt mal live on Stage sehen….
Bis dahin helfen euch seine Tracks die Überbrückungszeit „ von unten nach ganz oben„ verstreichen zu lassen.
H1 ist der neue Inbegriff für Rap. Hört seine Tracks, überdenkt die Lyrik ,fühlt den Beat.

 

HtodaOne  German-Inc

4.6.09 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Selection

Home The Lady Guestbook Exit

Short-Bio

So das bin dann mal ICH.

Weiter?

Rapper

DLG Jinkz HtodaOne

MusiC

Downloads

Credits

Designer